Hainan Airlines eröffnet direkten Flugdienst von Shanghai nach Tel Aviv

September 14, 2017 | By forimmediaterele | Filed in: Press Releases.

Travel & Tourism Industry release:

Nach der Landung veranstaltete Hainan Airlines eine hochkarätige Feier anlässlich des Erstflugs am Tel Aviv Ben Gurion Airport, bei der die erste Gruppe von Passagieren, die den Flug nach Tel Aviv gebucht hatten, willkommen geheißen wurde. Zhan Yongxin, chinesischer Botschafter in Israel,  Wu Bin, Wirtschafts- und Handelsreferent der chinesischen Botschaft in Israel, Yaakov Ganot, CEO der israelischen Flughafenbehörde, Amir Halevi, Generaldirektor des israelischen Ministeriums für Tourismus, Zhao Qiang, Präsident des israelisch-chinesischen Verbandes, Hou Wei, Vizepräsident von Hainan Airlines, sowie wichtige lokale Kunden von Hainan Airlines und Medienvertreter, die Interesse an einer Berichterstattung hatten, kamen am Flughafen zusammen, um den bedeutenden Moment mitzuerleben, als der Erstflug auf dem Boden aufsetzte.

Nach der Einführung des Flugdienstes Beijing-Tel Aviv im April 2016 ist dies die zweite Direktverbindung von Hainan Airlines zwischen China und Israel. Am 11. November 2016 ist die Vereinbarung über 10 Jahre gültige Mehrfachvisa zwischen Israel und China in Kraft getreten, die Reisen nach Israel für chinesische Besucher sehr vereinfacht hat.

SOURCE Hainan Airlines Co., LTD

Click here to read the full release with contact information on PR Newswire. Some releases are not in English.

To post and circulate your own press release on FIR and the eTN Network  please click here 

 


Comments are closed here.