Ramsey Crookall & Co. Ltd investiert für Wachstum und verschreibt sich der Wealth-In-One-Lösung von Objectway

May 21, 2018 | By forimmediaterelease.net - | Filed in: Press Releases.

LONDON, May 21, 2018 /PRNewswire/ —

Die Wealth-in-One-Lösung von Objectway wird Ramsey Crookall eine vollständig integrierte und innovative Lösung bieten, um sein Angebot für Kunden zu stärken

Objectway, ein führender Lösungsanbieter für Investmentmanagement und digitale Software für die weltweite Finanzdienstleistungsbranche, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag für die Lieferung und Implementierung von Wealth In One unterzeichnet hat, die digitalfähige Vermögensverwaltungslösung bei Ramsey Crookall.

     (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/662702/Objectway_Logo.jpg )

Ramsey Crookall ist das älteste unabhängige Unternehmen von Aktienhändlern und Investmentmanagern der Isle of Man, und es bietet umfassende Dienstleistungen für Aktienhandel und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden und Berater an.  

Objectway stattet Ramsey Crookall bereits mit Abwicklungsfähigkeiten aus und wird dies nun durch CRM, Onboarding und einen digitalen Service für alle Kanäle und alle Geräte ergänzen, durch die Bereitstellung der vollständig integrierten Lösung Wealth in One, um dessen Betriebsaktivitäten voll zu unterstützen und seine Digitalfähigkeiten erheblich zu verstärken. Dies wird es Ramsey Crookall möglich machen, seine Kunden flexibel und effizient auf eine digitale Weise zu bedienen.

“Wir bei Ramsey Crookall sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu liefern, und wir sind bereit, in Technologie zu investieren, um dies möglich zu machen”, sagte Joanna Crookall, CEO. “Kunden verlangen mehr Informationen und schnellere Interaktion von uns, während wir neue Wege zur Automatisierung finden müssen, um einen effektiveren Service zu erbringen.  Die Wealth-in-One-Lösung von Objectway wird sicherstellen, dass wir weiterhin das Serviceniveau erbringen, das unsere Kunden von uns erwarten, und zwar in der maßgeschneiderten Form, die sie verlangen. Doch das Wichtigste dabei ist mehr Flexibilität und Agilität, um unsere Expansion zu unterstützen.”

“Wir pflegen mit Ramsey Crookall seit einigen Jahren eine Partnerschaft, und wir freuen uns sehr, gemeinsam ein neues Kapitel aufzuschlagen”, sagte Luigi Marciano, CEO von Objectway. “Einer starken Konkurrenz zum Trotz konnte Ramsey Crookall den Wert und die Vorteile eines einzigen Anbieters für eine vollständig integrierte, vollständig gemanagte und digitale Lösung erkennen. Dies bestätigt, dass die digitale Interaktion heutzutage entscheidend ist, um Kunden, Investmentmanager und das Unternehmen zu befähigen, effizient auf hybride Art und Weise über eine sichere und vollständig regulierungskonforme Umgebung zu kooperieren.”

Objectway ist ein führender Anbieter von Finanzsoftware und digitalen Lösungen für die weltweite Finanzdienstleistungsbranche und bedient Kunden in 15 Ländern. Objectway beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter, die über 100.000 Investmentmanager unterstützen, die mehr als eine Billion Euro an Vermögenswerten verwalten.

Das im Jahr 1946 gegründete Unternehmen Ramsey Crookall ist das älteste unabhängige Unternehmen von Aktienhändlern und Investmentmanagern der Isle of Man. Indem wir nur die wirklich besten Mitarbeiter beschäftigen, schaffen wir einen echten Wert für unsere privaten und institutionellen Kunden, Treuhandgesellschaften und Rentenfonds.

Besuchen Sie die Website von Objectway: http://www.objectway.com

Besuchen Sie die Website von Ramsey Crookall: https://ramseycrookall.com/

SOURCE Objectway


To post and circulate your own press release on FIR and the eTN Network  please click here 

 


Comments are closed here.